Ötztalexpress

Spiel, Satz, Sieg!

Karriere

AKTUELLES

Erfolge

Bilderbuch

für Fans

Startseite Impressum Kontakt Jugendförderer

Saison 2013

Juni 2013

In dieser Saison spielen wir sowohl für den TC Telfs in der Staatsliga als auch in Bayern in der Deutschen BL - das ist super, da es neue Perspektiven eröffnet. Die Ergebnisse der einzelnen Begegnungen könnt ihr mit folgendem Link aufrufen: Österreichischer Tennisverband
Die Ergebnisse von unserem Gastclub, dem TuS Traunreut findet ihr hier! Aber das Hochwasser bekümmert uns im Moment sehr! So große Zerstörungen in so kurzer Zeit. Bayern und Österreich sind davon schwer betroffen!
Hoffentlich erreicht alle die nötige Hilfe!


:lol: Echt Spitze! Wir haben den ULTV Linz 1 mit 7:0 deutlich geschlagen und uns den Klassenerhalt gesichert.Obwohl Petra ja verletzt ist gelang uns das tolle Ergebnis.Franziska gewann klar gegen die Nr 1 und Jana siegte als Nr 2 und ich als Nr 3. Im Doppel durften Jana und ich wieder einmal den "Ötztalexpress" loslassen und als Einserdoppel siegen. :-D

Die Mannschaftsmeisterschaft in Österreich ist beendet und wir freuen und über Rang 5 im guten Mittelfeld und den Klassenerhalt in der 2.Bundesliga der Damen. Immerhin spielen wie ohne "Legionäre" und konnten uns gut durchsetzen!
In der oberbayrischen Meisterschaft findet am Wochenende das Spiel gegen den Gruppenzweiten TC Piding statt. Das könnte eine spannende Partie werden die den Gruppensieg vorentscheidet. Wir werden euch berichten...... :lol: