Ötztalexpress

Spiel, Satz, Sieg!

Karriere

AKTUELLES

Erfolge

Bilderbuch

für Fans

Startseite Impressum Kontakt Jugendförderer

Das sind wir - der Ötztalexpress!

Home Jana und Lisa

LISA: Jana und ich sind Kusinen. Ich wohne in Längenfeld im mittleren Ötztal.
Mein Papa Florian Schlatter ist durch seine Tätigkeit als erfolgreicher Fußballtrainer sehr bekannt.
Mein Bruder Sandro und ich begannen aber in Ötz mit dem Tennissport.
Ein Angebot des TC- Sparkasse Ötz in den Sport hineinzuschnuppern gab damals den Ausschlagfür mich.


JANA: Wie Lisa schon schrieb, sind meine Mama Ulrike Haid und Bettina Schlatter Schwestern. Wir wohnen hoch über Ötz im “Stufenreich” und haben eine herrliche Aussicht - bis zum Tennisplatz. Mein Papa Rupert fördert unsere Sportkarriere wo er nur kann. Mein kleiner Bruder David trainiert auch fleißig in der Tennisschule Moitzi. Auch ich erinnere mich gut an den Beginn in Ötz. Damals hatte man mir eher einen anderen Sport geraten, aber das forderte mich nur heraus und stachelte meinen Ehrgeiz an.

Lisa und Jana

Frühe Bilder

  Wer findet uns?
  Wer findet Jana?
  Wer findet den Ötztalexpress?
  Wer findet Jana auf dem Gruppenfoto aus dem Jahr 2004?