Ötztalexpress

Spiel, Satz, Sieg!

Karriere

AKTUELLES

Erfolge

Bilderbuch

für Fans

Startseite Impressum Kontakt Jugendförderer

Schritt2

Hot and Cold

Ötztalexpress

Unsere erfolgreichen Medailliengewinner U14 Staatsmeisterschaft/Knittelfeld

Einmal heiß, einmal kalt:
Trotz guter Leistungen war für beide Mädels im Viertelfinale des EINZELBEWERBES leider Endstation.
In zwar sehr abwechslungsreichen und tollen Partien zogen sie zu guter Letzt den Kürzeren.
A B E R:
Im DOPPEL erreichten die Mädels das HALBFINALE - die erste Medaillie bei Staatsmeisterschaften ist gesichert!!
Leider verpassten Lisa und Jana mit einem knappen 5:7 und 4:6 den Einzug ins Finale.

Trotzdem wurden tolle Kontakte geknüpft und die Beiden hinterließen auch bei den österreichischen Verantwortlichen und Trainern einen bleibenden Eindruck!!!
Das ebnet weitere WEGE!!!!!!

Masterssieg!

Ein frühes Ostergeschenk!
Lisa gewinnt das Masters in Kitzbühel gegen Schober Jana klar mit 6:2 6:3
Da kann der Frühling kommen!

Von unseren Mädchen gibt es eine ganz tolle Neuigkeit! Zwar sind beide schon lange im TTV Jugendkader-
aber nun wurde man auch von Seite des ÖTV auf unsere Talente aufmerksam. Sie durften aber
dieses Wochenende an einem Konditionslehrgang in der Ramsau teilnehmen, der vom ÖTV organisiert wurde.


Weiters fahren sie im April und Mai mit dem österr. Team zu den europäischen ETA-Turnieren in Zagreb und 2x Marburg
und werden dort vom österr. Jugendcoach U14 betreut.
Was das bedeutet ist uns allen klar - Eine großartige Chance sich auf hohem Niveau weiterzuentwickeln. Gut, dass beide auch schulisch ausgezeichnete Leistungen erbringen und hoffentlich die vielen jetzt kommenden Herausforderungen im In und Ausland meistern. können!
WIR WÜNSCHEN EUCH DAS ALLERBESTE!